Koblenz (dpa) - Nach und nach kommen die angeklagten Mitglieder der mutmaßlichen Terrorgruppe «Vereinte Patrioten» in den Sitzungssaal am Oberlandesgericht (OLG) in Koblenz. Jeder begleitet von Justizmitarbeitern und in Handschellen. Eine angeklagte Frau tritt in schwarzen Socken und auf ...

Kommentare

(4) Pontius · 18. Mai 2023
@3 Besteht die Idee erstmal und ist gefestigt, dann können durch in-/ausländische Hilfsmittel solche jetzt noch Hirngespinste schnell in Richtung realer Gefahr laufen. Der Fall Lübcke beispielsweise wäre als Warnung angebracht.
(3) Sonnenwende · 17. Mai 2023
Also es ist schon sehr sinnig, zuerst die Stromversorgung im ganzen Land zu sabotieren und dann Lauterbach aus einer Talkshow entführen zu wollen. Und ich mag eigentlich nicht glauben, dass diese Gruppe wirklich so gefährlich gewesen sein soll: eine offensichtlich spinnerte alte Frau und vier Dummköpfe. Beunruhigend ist es trotzdem.
(2) ausiman1 · 17. Mai 2023
Es gibt leider auch in unserem Land Leute die nix lernen wollen und einen Staatsstreich planen und ausführen wollten.
(1) truck676 · 17. Mai 2023
Einfach krass, diese mutmassliche Terrorgruppe! Auf der einen Seite deshalb, weil die Pläne wohl so weit ausgearbeitet und ausführbar waren, dass eine akute Gefahr bestand! Auf der anderen Seite krass, weil die angeblichen Begründungen und Erklärungen der Täter so, ich nenne es mal "naiv-dumm bescheuert" sind, dass man darüber laut loslachen möchte!
 
Suchbegriff

Diese Woche
21.05.2024(Heute)
20.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News