Karlsruhe (dpa) - Nach bundesweiten Razzien gegen eine mutmaßlich rechte Terrorzelle haben Ermittlungsrichter am Bundesgerichtshof (BGH) Haftbefehle gegen zwölf Männer erlassen. Vier mutmaßliche Mitglieder und acht mutmaßliche Unterstützer befinden sich in Untersuchungshaft. Das erklärte ein ...

Kommentare

(9) darkkurt · 17. Februar 2020
Hätten sich besser „der weiche Keks“ nennen sollen...
(8) hhe · 17. Februar 2020
Arme Kerle !
(7) Wesie · 17. Februar 2020
Weg mit dem rechten Gesocks!
(6) BobBelcher · 16. Februar 2020
Harter Kern mit weichem Keks....
(5) wanita · 16. Februar 2020
Hoffentlich kriegen sie alle!
(4) knueppel · 16. Februar 2020
Harter Kern im weichen Keks...
(3) itguru · 16. Februar 2020
@2: innen... ich würde sagen "hohle Birne" mit viel Scheiße drin.
(2) Troll · 16. Februar 2020
Außen harte Schale und innen... Leider auch harter Kern. Aber schade, daß wenn solche Organisationen bestimmte gängige Redewendungen mißbrauchen. Dann man man die als normaler Mensch auch nur noch bedingt verwenden.
(1) Dr_Feelgood_Jr · 16. Februar 2020
Ich hätte jetzt große Lust auf Wortspielchen, wäre das Thema nicht so bitterernst.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News