Ein milliardenschwerer Kommentar Elon Musk, der umstrittene Tech-Milliardär und Inhaber der Plattform X, hat erneut seine politische Reichweite genutzt – diesmal, um sich in die deutsche Politik einzumischen. Mit den Worten „Nur die AfD kann Deutschland retten“ löste er am Freitag eine Welle von ...

Kommentare

(8) Dr_Feelgood_Jr · 25. Dezember 2024
@7 und auf Grund seines Alters. Der hat noch einige Jährchen vor sich.
(7) zippostuff · 25. Dezember 2024
Für mich ist der Typ aufgrund seiner Position und seines Geldes einfach nur gefährlich
(6) raffaela · 24. Dezember 2024
Guckt euch doch diesen kranken Mann an! Der sieht doch nicht gesund aus! Die Gerüchte über seinen Drogenkonsum sind sicherlich keine Fakenews. Und das macht das Ganze umso gefährlicher. DD merkt das sicherlich nicht, der schwimmt auf einer anderen Welle.
(5) Mehlwurmle · 24. Dezember 2024
Verbietet endlich diese Hetzplattform
(4) Sonnenwende · 23. Dezember 2024
@2 Falls du damit meinen solltest, dass Musk einen niedrigen IQ hätte liegst du damit falsch. Er hat einen IQ von 155 – das ist extrem hoch, damit spielt er in einer Liga mit Albert Einstein und Stephen Hawkins. Aber ein hoher IQ muss nicht unbedingt mit sozialer Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Menschenfreundlichkeit einher gehen. Und nachdem Musk auch deutlich autistische Züge zeigt, hat er solche Eigenschaften höchst wahrscheinlich nicht.
(3) Dr_Feelgood_Jr · 23. Dezember 2024
"Röpcke erklärte: „Musk nutzt seine Plattform, um politische Narrative zu lenken. Das gefährdet die demokratische Neutralität im Wahlkampf.“ Käme das nicht von einem BILD-Menschen, wäre dem nichts hinzuzufügen.
(2) nadine2113 · 23. Dezember 2024
Der Mann hat einen IQ der sich diametral zu seinem Vermögen verhält. Das ist beängstigend.
(1) macafe · 23. Dezember 2024
Und der Mann ist der reichste Mann der Welt. Die Welt ist einfach nicht fair.
 
Suchbegriff