München (dpa) - Die USA und Europa stehen den meteorologischen Vorhersagen zufolge vor einer Kältewelle - doch das widerspricht nach Einschätzung der Munich Re nicht dem Langfristtrend wärmerer Winter. «In Zukunft haben wir mehr milde Winter zu erwarten, auch wenn es immer wieder Kältephasen geben ...

Kommentare

(4) O.Ton · 20. Januar 2019
Geniesst das fast traditionelle "Winter Wonderland" so lange es möglich ist. Kommende Winter werden _generell_ und tendenziell immer wärmer sein, sagt der blöde Herr Trump was auch immer.
(3) katzee · 19. Januar 2019
Ich bin es allmählich leid, immer diese Gejammer zu lesen. Was ich lesen will ist, was wir tun können, um mit den Folgen des Klimawandels umzugehen. Jammern über den Klimawandel ist genauso unsinnig wie über einen leeren Kühlschrank zu jammern ohne einkaufen zu gehen.
(2) O.Ton · 19. Januar 2019
@1: hast null Ahnung. Es wäre katastrophal.
(1) k408300 · 19. Januar 2019
hab nix dagegen wenn's ein paar Grad wärmer wird
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News