München (dpa) - Die von zwei 13-Jährigen misshandelte 83 Jahre alte Frau trägt möglicherweise bleibende Schäden an den Augen davon. Die Kinder hatten der Münchner Rentnerin flüssige Würze ins Gesicht gesprüht. Laut Polizei wurden dabei Hornhaut und Bindehaut verletzt. Die Täter zwangen die Frau ...

Kommentare

(3) gas · 10. März 2010
"nicht schuldfähig" im sinne, fragt doch mal warum 13 jährige so eine brutalität und kaltblütigkeit entwickeln und welche teil- oder mitschuld die gesellschaft daran trägt. was lernen denn unsere kids schon recht frühzeitig.....?
(2) k136403 · 10. März 2010
...nicht schuldfähig? Gibt´s nur in "D"! Dreckspack!
(1) Ronja · 10. März 2010
Sperrt Sie weg und schmeißt den Schlüssel weg. Widerliches Dreckspack! Der Frau mein aufrichtiges Mitgefühl.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News