München (dpa) - Nach der Mordserie durch Rechtsterroristen hat München eine geplante Demonstration von Neonazis in der Nähe eines der Tatorte verboten. Die Veranstaltung der Bürgerinitiative Ausländerstopp war etwa 700 Meter von dem Ort entfernt geplant, an dem im Juni 2005 ein griechischer ...

Kommentare

(3) Milz-Brandy · 18. November 2011
@1 du hast auch ein NPD-parteibuch in der tasche!? @2 mit dem rechtem pöbel kannste nicht diskutieren!
(2) k42316 · 18. November 2011
@ 1 nicht alle Deutsche stimmen der Demonstration von Neonazis zu. Die Neonazis demonstrieren NICHT im Namen aller Deutschen! Nur weil eine Demonstration von Neonazis verboten wurde, heißt das noch lange nicht, dass alle Deutschen nicht mehr demonstrieren dürfen. Bitte verwechsle einen Deutschen/ eine Deutsche nicht gleich mit Neonazis.
(1) Helene1234 · 18. November 2011
Wir Deutschen sind ein Volk von Arsxxhkriechern geworden.Diese Demo wird verboten,und der hier <link> wird noch eine Halle zur Verfügung gestellt!Rechts ist Rechts,wo ist der Unterschied?Haben die Türken jetzt "Narrenfreiheit" weil der Deutsche böse war? (Ironie) Nicht zu fassen sowas. @3DU SPINNST DOCH!Ich bin 100% gegen rechte Gewalt,aber warum sind türkische Rechte "gut" und kriegen Bühne und Deutsche Rechte nicht?
 
Suchbegriff