Halberstadt (dpa) - Die Polizei hat einen Motorradfahrer im Harz mit 245 bei erlaubten 100 Stundenkilometern geblitzt. Die Beamten erwischten den Raser gestern bei einer Kontrolle auf der Bundesstraße 81 zwischen Cattenstedt und Almsfeld. Ihm und sieben weiteren Bikern drohen ein Fahrverbot, Punkte ...

Kommentare

(4) k189965 · 13. März 2011
Lasst die doch...Nur ein Toter Motorradfahrer ist ein guter Motorradfahrer...weg mit dem von Straße!
(3) Aalpha · 13. März 2011
Unverantwortlich. Ich frag mich was passiert wäre, wenn er jemanden umgefahren hätte, oder es zu einem Unfall gekommen wäre? Solange NUR er drauf geht - Kein Verlust! Ich hoffe der bekommt seinen Führerschein dieses Jahr nichtmehr wieder. Soll ruhig den Sommer mal ohne Bike geießen!
(2) Wieschen · 13. März 2011
Woher nehmen die ihr Wissen ..bzgl. der Hormon-Beschreibung..?! Wird man jetzt schon von der Polizei mit Hormon-test-streifen genötigt? "Ja, eindeutig, dieser Fahrer ist geil Auto gefahren" .. lol
(1) k412323 · 13. März 2011
Der war sicher nur auf der Flucht vor der atomaren Stahlung... ;-) Aber im Ernst: das ist ja wohl extrem unverantwortlich. @2: mit Verlaub, der ist Motorrad gefahren. Das ist so ein Auto mit nur zwei Rädern *feix*
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News