Berlin - Die außenpolitischen Sprecher von Union, SPD und FDP sehen einen möglichen bevorstehenden Besuch des russischen Präsidenten Wladimir Putin in der Türkei kritisch. Für den außenpolitischen Sprecher der CDU/CSU, Jürgen Hardt, ist "Putins Besuch in der Türkei für beide Seiten ein ziemlicher ...

Kommentare

(6) Mehlwurmle · 11. Februar um 12:15
Erdogan und Putin passen doch super zusammen. Beide unterdrücken die Opposition mit allen Mitteln, hassen den Westen, instrumentalisieren/indoktrini eren die ausgewanderten Bürger, führen illegale Kriege und nutzen alle Erpressungsmöglichkeiten die sich ihnen bieten.
(5) pharaoandi · 11. Februar um 11:51
Ich begrüsse diese Gespräche. Zu sagen du bist böse, mit der red ich nicht wie es der Westen derzeit macht wird keine Probleme lösen.
(4) Polarlichter · 11. Februar um 11:39
@3 Sicherlich nicht unser Schölzchen. Erdogan lässt sich ohnehin von niemanden etwas sagen, dass hat man ja schon im Falle Schweden beim NATO-Eintritt erkennen dürfen.
(3) FrankOPunkt · 11. Februar um 11:16
@2 Hmm und wer sollte dazu im Stande sein?
(2) Muschel · 11. Februar um 11:14
"Und Erdogan weiß das", aber es ist ihm egal, weil ihn niemand in die Schranken weist.
(1) krebs77 · 11. Februar um 10:41
"Dass Erdogan für außenpolitische Zugeständnisse stets ein Entgegenkommen einfordert, ist hinlänglich bekannt und wurde erst kürzlich wieder beim Nato-Beitrittsgesuch Finnlands und Schwedens deutlich.".... Dan schiebt dem doch einen Riegel vor! Ändert eure Gesetze so, dass euch nicht ein einzelner Honk Knüppel zwischen die Beine schmeißt oder euch erpresst!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News