Köln (dpa) - Eine von Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) ins Gespräch gebrachte neue Parteigründung stößt bei Teilen der Bevölkerung auf großes Interesse. Mehr als jeder Fünfte in Deutschland könnte sich nach dem aktuellen ARD-Deutschlandtrend vorstellen, eine solche Partei zu ...

Kommentare

(6) k397884 · 01. Dezember 2011
Entlich jemand der sich traut. Sind ja alle sowiso korrupt. Der , der was sagt wird abgesägt. Siehe Fridrich Merz, oder Guttenberg. Da wird dann was gesucht und unbequeme Personen los zu werden. Anstatt man die Regierung tauscht
(5) Tom-Cat · 01. Dezember 2011
Der braucht keine neue Partei gründen. Die Piraten nehmens mit Copyright (zumindest im Internet) auch nicht so genau, da wäre er gut aufgehoben ^^
(4) BiermannFreund · 01. Dezember 2011
hm, wenn er sich von allen das beste abschreibt und dann auch durchzieht ;);) aber nein, so einen brauch ich nicht.
(3) GetRefs · 01. Dezember 2011
Wieder so tolle Umfragen. Siehe dazu: <link>
(2) Black-Shark · 01. Dezember 2011
@1 Laberkopf
(1) pp86 · 01. Dezember 2011
er hat sich nicht entschuldigt. eine entschuldigung beinhaltet reue. @2 sowas kann auch nur jemand schreiben der das wort plagiat und dessen bedeutung nicht kennt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News