Paris (dpa)?  Der Stardesigner Karl Lagerfeld ist tot. Das teilte der Modekonzern Chanel mit. Nach eigenen Angaben kam Lagerfeld 1935 in Hamburg zur Welt. Als Geburtsjahre kursieren aber auch 1933 und 1938. Lagerfeld hat mehr als ein halbes Jahrhundert die Mode mitbestimmt. Mitte der 50er Jahre ...

Kommentare

(3) bs-alf · 19. Februar 2019
Er war ein großer Modeschöpfer und eine starke Persönlichkeit.
(2) colaflaschi · 19. Februar 2019
R.I.P. ... Auch wenn ich mit Mode und all den ganzen Sachen die das so betrifft, nicht viel anfangen kann, muss ich doch den Hut vor dem ziehen, was er geschaffen hat.
(1) suse99 · 19. Februar 2019
Zur Schule gegangen und aufgewachsen ist er in Bad Bramstedt, einer Kleinstadt in Schleswig-Holstein. Aber das hat er lieber verschwiegen, es musste halt eine Metropole sein für den "großen" KL.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News