Hamburg (dts) - Einer der berühmtesten Modedesigner der Welt, Marc Jacobs, ist nach eigener Aussage immer ein Nerd gewesen. "Noch heute komme ich mir oft wie ein Fremdling, wie ein Sonderling vor", sagte Jacobs dem "Zeit-Magazin". Seine schönste Tätowierung sei eine Couch auf der rechten Hüfte. In ...

Kommentare

(2) hspzipper · 30. Juni 2011
echte nerds lachen noch nicht mal über solche bubis. aber scheinbar ist es wirklich cool ein PSEUDOnerd zu sein. echte nerds werden eh nie für cool gehalten - wer geht schon zu denen (uns) in den keller?
(1) Takato · 30. Juni 2011
nerdig wie wirklich nerdig oder nerdig wie: meine eltern hatten mir nen c64 geschenkt, hab ich zwar nie benutzt, aber weil nerdig das neue cool ist, sag ich das mal?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News