Berlin (dpa) - Die Bundesregierung will in der Corona-Krise zusätzliche Hilfen in großem Umfang vor allem für den Mittelstand beschließen. Das «Corona»-Kabinett wolle ein zusätzliches Kreditprogramm verabschieden, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus Regierungskreisen. Ziel ist es, eine ...

Kommentare

(4) math · 06. April 2020
@2: auch nur so lange, bis die Menschen merken, dass Merkel und ihre Regierung eben kein gutes Krisenmanagement machen. Da gehen die Umfragewerte entgegen des Vor-Corona-Trends nach oben. Auch das vergeht wieder.
(3) wazzor · 06. April 2020
@2 Ich habe mit vielen gesprochen und die würden AfD wählen. Die wissen das sie nicht von der AfD nichts zu erwarten haben aber von der SPD und CDU eben auch nicht und ein Wahlerfolg der AfD würde gerade diese Parteien schmerzen. Wenn Du nichts mehr zu verlieren hast, ist dir alles andere auch egal. Und die AfD kommt nach der Krise aus ihren Löchern gekrochen und werden sagen "Die da oben, haben die da oben geholfen während sie für euch nichts übrig hatten" Und genau da holen sie die Leute ab.
(2) gabrielefink · 06. April 2020
@1 Ich find Deine Einschätzung interessant, weil gerade bei der AfD seit Beginn der Krise ein Abwärtstrend erkennbar ist.
(1) wazzor · 06. April 2020
Ich arbeite zur Zeit ehrenamtlich bei einer Tafel und da warten auch sehr viele auf Hilfe. Viele Tafeln haben zu und die die offen haben bekommen momentan wegen den Hamsterkäufern zu wenig gespendet. Suppenküchen und andere Sozialeneinrichtungen haben ebenfalls geschlossen. Durch die Hamsterkäufer gibt es keine billigen Lebensmitteln, man muss teilweise auf Markenartikel zurückgreifen. Dort gärt es ganz schon. Die Abgehängten fühlen sich noch mehr abgehängt. Wenn die wählen gehen, dann AfD
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News