Riga (dpa) - Welch ein Drama, welch ein Kampf! Mit viel Leidenschaft und einem überragenden Torhüter Mathias Niederberger hat Deutschlands Eishockey-Team nach dem ersten WM-Sieg gegen Kanada seit 25 Jahren drei Jahre nach Olympia-Silber einen erneuten Coup im Visier. Am Pfingstmontag trieb die ...

Kommentare

(5) KonsulW · 25. Mai 2021
Macht weiter so, Jungs.
(4) rak09 · 25. Mai 2021
@ 2 ja und ?? Schau einfach mal wie oft die Playoffs während der WM waren! Fast jedes mal trotzdem wollten / waren die Mannschaften gut / weil die zig tausend gute Spieler haben die die WM gewinnen können ( nennt sich Nationalsport )! Also das ist nicht der Grund warum Deutschland gewonnen hat. Sondern der unglaubliche Wille da geht heut was / kämpfen wird auch mal belohnt! Super Mannschaft / Trainerstab es passt endlich mal wieder.GW macht weiter so es macht als Zuschauer riesig Spass!
(3) bs-alf · 25. Mai 2021
Sehr schönes Spiel.
(2) k293295 · 25. Mai 2021
In der NHL laufen die Playoffs. Dort wird das Geld verdient. Die WM ist für USA/Kanada bedeutungslos.
(1) Shoppingqueen · 24. Mai 2021
ganz großes Spiel!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News