Berlin (dpa) - Frank Bsirske tritt ab, und der Abschied von Deutschlands dienstältestem Gewerkschaftschef von der Verdi-Spitze markiert nach 18 Jahren das Ende einer Ära. Öffentlich ist Bsirske vor allem als Streikführer im öffentlichen Dienst bekannt geworden - unter ihm legte Verdi den ...

Kommentare

(7) Sf7in · 25. September 2019
Obwohl ich nicht viel von ihm gehört habe ..Aber in solchen Jahren Muss man sich schon auf der Couch ausruhen
(6) JR01 · 17. September 2019
@(1) ich ebenfalls!
(5) locke · 16. September 2019
Von populistisch weiß ich nichts aber der gute Mann hat Hauptsächlich für sich und seine Scherken gearbeitet. Denen war schon immer egal was mit dem kleinem Mann passiert. Die Gewerkschafter sind schlimmer wie die Politiker. "Die gehen sozusagen über Leichen"
(4) Urxl · 15. September 2019
@2: Inwiefern war er populistisch unterwegs?
(3) k408300 · 15. September 2019
alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
(2) Chris1986 · 15. September 2019
Vielleicht ist sein Nachfolger mal weniger populistisch unterwegs aber die Hoffnung ist gering.
(1) Troll · 15. September 2019
Ich fand den Typ furchtbar.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News