München (dpa) - «Servus, München» und «Mia san mia» sagt Leroy Sané in die Kamera und grinst schelmisch zu dramatischer Hintergrundmusik. Mit dem Vollzug seines Königstransfers hat der FC Bayern das nächste Puzzlestück für eine anvisierte glorreiche Zukunft festgemacht. Nach fast einjähriger ...

Kommentare

(14) Viper · 04. Juli 2020
Sané war auf jedenfall nen Super Transfer, muss man Ihnen lassen.
(13) Redigel · 04. Juli 2020
Erst mal abwarten, auch er hat ein Jahr quasi nicht gespielt. In einer solchen Verfassung wurde auch der Hoffnungsträger Hernandez geholt. Ich beurteile das erst in einem Jahr.
(12) notte · 04. Juli 2020
Äre eines Untergangs^^
(11) karotti · 04. Juli 2020
Endlich
(10) Mischa3006 · 04. Juli 2020
Ich bin gespannt auf die neue Saison und ob er das hält was sich der FC Bayern von ihm verspricht.
(9) Marc · 04. Juli 2020
@8 Weil er da ganz gute Chancen hat es zu schaffen ;)
(8) Shoppingqueen · 03. Juli 2020
@7 Warum ist er dann zu den Bayern???
(7) storabird · 03. Juli 2020
Er will halt auch mal CL Sieger werden und mit ManCity würde er es auf absehbarer Zeit wohl nicht werden.
(6) chefe89 · 03. Juli 2020
na, mal schauen was er so bringt bei den Bayern!
(5) beheandy · 03. Juli 2020
Wenn es Keiner kauft rollt auch der Rubel nicht
(4) Marc · 03. Juli 2020
Viel Erfolg, eine gute Entwicklung und bleib gesund ;)
(3) Canga · 03. Juli 2020
das beflockte tikot schon im fan shop... wie schnell der rubel doch rollt
(2) Monika1954 · 03. Juli 2020
Ich wünsche ihm mehr Erfolg als Couthino.
(1) storabird · 03. Juli 2020
Endlich ist das Theater beendet.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News