Nordhausen (dpa) - Kupplung kommen lassen, leicht Gas geben - losfahren. Der 47-jährige René Bennert kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, als der Wagen, in dem er sitzt, geschmeidig losrollt: «Ist das geil! Ich hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert.» Der Grund der Freude: Bennert ...

Kommentare

(3) specksteinfee · 19. März um 22:49
also ich habe die Genehmigung für Automatik sofort bekommen, da gab es gar kein Problem. Zweiräder darf ich nicht mehr fahren, Anhänger schon
(2) Wasweissdennich · 19. März um 06:23
Es gibt auch Möglichkeiten ganz ohne Beine zu fahren und in Zukunft wird eh der Mensch durch den Computer als Fahrer abgelöst
(1) Pontius · 19. März um 05:39
Bei einbeinig Amputierten sollten Automatikautos (welche sich eh immer stärker durchsetzen) eigentlich ohne Probleme möglich sein - egal ob Pkw oder Lkw.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News