Koblenz (dpa) - Ohne sichtbare Regung nimmt Detlef S. den Antrag des Staatsanwalts im Landgericht Koblenz zur Kenntnis. Der Anklagevertreter forderte am Donnerstag 14 Jahre und 6 Monate Haft als Strafe dafür, dass der Familienvater seine Tochter, seine Stieftochter und den Stiefsohn über Jahre ...

Kommentare

(7) k15728 · 17. März 2011
@6 er ist pädophil UND ein Tyrann, oder?
(6) k293295 · 17. März 2011
14 1/2 Jahre + Sicherungsverwahrung sind relativ viel für dt. Gerichte bei diesem Tatvorwurf. Ich hoffe, das Urteil hat Bestand. @1: Nein, die Mutter lebt. Aber wie @3 ganz richtig schreibt, stand sie ständig unter der Knute des Mannes, den der Gutachter (letzter Absatz der Meldung) sehr zutreffend beschreibt. Er ist nicht pädophil sondern schlichtweg ein Tyrann.
(5) Aalpha · 17. März 2011
@2 echt genial "Sarkasmus-On", erstmal den Button rausholen hehe =) Es freut mich schonmal, dass es wenigstens mehr Jahre sind als sonst wie gewohnt! nur die Überschrift passt irgendwie nicht müsste eigentlich lauten "geringe" statt "hohe" Haftstrafe. Man kommt bestimmt auf mehr Jahre, wenn man die der darunter gelittenen Opfer aufsummiert! und solange ist es keinesfalls gerecht!
(4) BranVan · 17. März 2011
@2 Verstehe Deinen Kommentar nicht; Ich hoffe, dass er ein ordentliches Urteil mit Sicherungsverwahrung bekommt und wir noch nicht mal darüber nachdenken müssen den Typen vor seinem 75. Lebensjahr noch mal irgendwo draussen zu sehen.
(3) k317732 · 17. März 2011
Die Mutter scheint ein einziges Nerven- und Angstbündel zu sein. Die Adoptivkinder sind offensichtlich doch ihre, von ihm adoptiert?? Er muss eine grausame Herrschaft und Gewalt über die ganze Familie gehabt haben, anders ist das alles nicht zu erklären.
(2) Kockatuu · 17. März 2011
Vielleicht nimmt sich der Angeklagte ja ein beispiel an Gäfgen und verlangt Schmerzensgeld für die Behandlung, die ihm jetzt zuteil wird. @4 du mußt "Sarkasmus-ON" schalten und auf volle Pulle aufdrehen.
(1) Doreen2312 · 17. März 2011
ich höre nie was von der mutter.. ist die tot? ansonsten hoffe ich doch mal das sie wenigstens einen pädophilen für immer eingesperrt lassen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News