Gorleben (dpa) - Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann hat das Vorgehen der Polizei beim Castor-Transport nach Gorleben verteidigt. Die Einsatzkräfte seien bei den Sitzblockaden sehr besonnen vorgegangen, sagte der CDU-Politiker am späten Abend in Dannenberg. Zuvor hatten Anti-Atomkraft- ...

Kommentare

(3) Chris1986 · 28. November 2011
@1 Brandsätze nach Menschen werfen ist auch so viel besser...
(2) Milz-Brandy · 28. November 2011
die polizei geht immer und überall sehr besonnen vor! ^^ @3 es gibt dinge die kein kleinkariertes denken vorraussetzen. notwehr... schonmal gehört? und ich finde mollies zu unrecht auch kacke!!
(1) k293295 · 28. November 2011
Ja, Pfefferspray gegen Kleinkinder war sehr besonnen. Und von den Erwachsenen drumherum wurde den Polizisten dafür auch sehr besonen aufs Maul gehauen. ^^ edit @3: Sowas machst du? Schäm dich!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News