Eine Ziege war die erste Patientin mit im Körper gedrucktem Implantat: Forscher verwendeten eine neue Ultraschalltechnik, um ihr Herz abzudichten und so nichtvalvuläres Vorhofflimmern zu unterbinden. Auch ein Huhn kam in den Genuss der neuartigen Behandlung, es darf sich über einen reparierten ...

Kommentare

(5) sumsumsum · 11. Dezember 2023
"Am Ende des Druckprozesses lassen sich Geld und Objekt problemlos voneinander lösen." so einen drucker will ich auch *gg
(4) Polarlichter · 11. Dezember 2023
Ich bin wirklich gespannt, ob ich das noch erleben werde. Klingt auf jeden Fall sehr futuristisch.
(3) rajo48 · 10. Dezember 2023
klingt sehr gut
(2) Zockerandi · 10. Dezember 2023
klingt aber noch nach ferner Zukunft
(1) jadonna · 10. Dezember 2023
Das klingt wahrlich nach Medizin der Zukunft! Großartig!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News