Berlin (dpa) - Nach den Drohnenangriffen auf die größte Ölraffinerie in Saudi-Arabien erwarten Experten zum Wochenstart Turbulenzen an den Ölmärkten. Doch die Auswirkungen auf den deutschen Markt und für die Autofahrer hierzulande dürften sich nach Einschätzung des Mineralölwirtschaftsverbandes in ...

Kommentare

(3) Gertrud · 15. September 2019
wir haben doch deutsche Raffinerien?
(2) Mehlwurmle · 15. September 2019
Engpässe wird es sicher nicht geben, aber den möglichen Preisspielraum nach oben wird die Minderalölwirtschaft sicher gern nutzen.
(1) UweGernsheim · 15. September 2019
da bin ich ja mal gespannt wo das in Grenzen halten in Cent pro Liter liegen wird! Die 10 und mehr Cent Tagesschwankungen sind für mich ja schon nicht erklärlich, außer durch: wie können wir den Verbraucher möglichst gut abschöpfen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News