Hongkong (dpa) - Während im Hintergrund die Hochhaustürme brennen, sich Rauchschwaden über den Hongkonger Stadtteil Tai Po legen und immer wieder glühende Bauteile herabfallen, blickt eine völlig aufgelöste Frau auf das Inferno. «Meine ganze Familie ist dort drinnen. Ich erreiche sie nicht am […] mehr

Kommentare

3Pontius27. November 2025
@2 Das Feuer hat sich über das Bambus-Gerüst sowohl an einem Turm schnell verbreitet als auch bei Einbruch des Gerüstes auf nebenstehende Türme übergegriffen.
2reimo127. November 2025
Unglaublich schlimm. Wie können den alle Häuser auf einmal brennen? Das geht doch nicht. Ja, zu alt für eine Sprinkleranlage, Diese Vorschrift gab es beim Bau noch nicht.
1vdanny27. November 2025
Eine Tragödie ist es vor allem für die Angehörigen? Ich denke eher für die, die da noch drin sind :/, für die Angehörigen natürlich auch.