Islamabad (dpa) - Ein Selbstmordattentäter hat in Pakistan ein Blutbad unter Schiiten angerichtet. Bei dem Anschlag in der Stadt Quetta im Südwesten Pakistans wurden mindestens 58 Menschen getötet. Wie die Polizei mitteilte, wurden mehr als 100 weitere Menschen verletzt, als sich der Täter in der ...

Kommentare

(4) k403655 · 03. September 2010
ich wußte schon, warum ich nicht spende, wenn auch der Einzelne nichts dafür kann... allerdings sehe ich auch die Flutopfer immer nur heulend und zetternd herumsitzen... das war ein weiterer Grund. Sollen doch mal ein paar Atomwaffen bei ebay einstellen, dann gibts Kohle, der Iran kauft gerne...
(3) k403653 · 03. September 2010
Ist doch nur ein Einzelfall... <link>
(2) k131161 · 03. September 2010
Selbst die letzte Überschwemmung hat nicht ausgereicht den religiösen Schwachsinn rein zu waschen! Wie krank muss man im Kopf sein um sich selbst in die Luft zu sprengen um dann noch jede Menge Andere die nichts damit am Hut haben mitzunehmen. Nein ich werde es wohl nie verstehen. Und es kommt immer aus dieser Ecke bzw. aus dieser Religion. Dann wundern die sich wenn man sie nicht akzeptiert.
(1) karpow · 03. September 2010
Pakistan? Ist das diese Atommacht mit dem Wasserproblemen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News