Kabul (dpa) - Bei einer schweren Explosion in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind mindestens 50 Menschen getötet worden. Weitere mindestens 72 Menschen seien am Dienstag verletzt worden, sagte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums, Wahidullah Madschroh. Weitere Verwundete würden in ...

Kommentare

(1) Tommys · 20. November 2018
Achtung,... wer Ironie findet, darf sie behalten! ....: Die Deutschen verteidigen Deutschland aber nicht recht ordentlich in Afghanistan. Diese Horrormeldungen hört man immer wieder. Aber mal schön dort bleiben und den Leidenden Möglichkeiten eröffnen das Leben zu verändern. Deuschland wird das gut tun - sieht man ja auch an den riesigen Steuereinnahmen! Jaja, Deutschland wird verteidigt am Hindukusch, haha... ab nach Hause und Deutschland verteidigen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News