Heusweiler (dpa) - Im saarländischen Heusweiler ist beim Brand einer Scheune ein Millionenschaden entstanden. Die Scheune brannte bis auf den Erdboden nieder. Viele landwirtschaftliche Geräte wurden zerstört. 100 Strohballen fackelte ab. Die 800 Quadratmeter große Lagerhalle war aus noch unbekannter ...

Kommentare

(2) Waldfee76 · 05. Oktober 2009
ZUCHTbullen!! @ bleifrau .... schätze mal, die sind teurer als normale bullen, hmm? .. wer lesen kann ist doch manchmal im vorteil ;-)
(1) bleifrau · 04. Oktober 2009
(Nicht unbedingt angebracht angesichts des Schadens, aber ich konnt's mir nicht verkneifen, dem Schreiber-Blödmann ne kleine rote Karte zu zeigen) Also: Ham die Bullen Party gemacht oder wieso waren die inner Scheune? Tiere sind gewöhnlich in nem Stall untergebracht...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News