Washington (dpa) - Mehr als neun Jahre nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 hat US-Präsident Barack Obama am Sonntag ein Gesetz für eine Milliarden-Hilfe für Nothelfer mit gesundheitlichen Spätfolgen unterzeichnet. Wie der Sprecher des Weißen Hauses, Bill Burton, nach Angaben des ...

Kommentare

(1) k131161 · 03. Januar 2011
Und noch immer versucht die USA den normalen Menschen mit der Terroristenvision zu verarschen. Die war kein Anschlag sondern ein geplanter Abriss um die Rechtfertigung für den Krieg im Irak zu erschwindeln. Die Opfer, Kollateralschaden der sich noch in Grenzen hielt, denn ca. nur 3000 ist für einen normalen Tag und Zeit sehr wenig wenn man bedenkt wie viel normal in den Gebäuden waren wobei jeder natürlich zu viel war!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News