Tel Aviv (dpa) - Militante Palästinenser im Gazastreifen haben erneut Raketen auf Israel abgefeuert. Nach Angaben der Armee schlugen am letzten Tag des jüdischen Pessach-Fests fünf Geschosse in der Negev-Wüste und im Umkreis der Grenzstadt Sderot ein. Dabei wurde niemand verletzt und es gab keinen ...

Kommentare

(4) katzee · 22. April 2014
Wann wir da unten endlich Frieden einkehren? Erst schlägt eine Seite zu, dann die andere, dafür wird wieder "Vergeltung" geübt, die dann "gerächt" wird .... Irgendwann muß Schluß sein mit "Auge um Auge" sonst bomben sich die beiden verfeindeten Machtgruppen in die Hölle und die Leidtragenden sind die normalen Menschen auf beiden Seiten, die nur ihr Leben leben wollen.
(3) k49782 · 21. April 2014
@2 Nicht ganz das Gegenteil nur das es zum teil um Objekte/Ziele der Polizei (Executive Force) handelt und nicht um Ziele des mil. Flügels der Izzedin-Al-Qassam-Br.. Aber das ist ja nichts neues, das hat man davon wenn die Medien eben nur über ap oder dpa (und hier dann aus tel aviv) kommen. quasi direkt aus der Militärzensur.
(2) k434033 · 21. April 2014
lol ist ja hard die behaupten das gegenteil.. was kann man heutzutage glauben
(1) k49782 · 21. April 2014
Ein kleine aber feine andere Sicht der Dinge: <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
20.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News