Baden-Baden (dpa) - Die Leichtathleten Malaika Mihambo und Niklas Kaul sowie die Skispringer um Markus Eisenbichler sind die deutschen «Sportler des Jahres» 2019. Sie wurden bei der Gala im Kurhaus von Baden-Baden ausgezeichnet. Skisprung-Bundestrainer Andreas Bauer ist vom Deutschen Olympischen ...

Kommentare

(7) Grizzlybaer · 16. Dezember 2019
@ 6 Niklas Kaul ist Weltmeister im Zehnkampf und Malaika Mihambo ist Weltmeisterin im Weitsprung.
(6) O.Ton · 16. Dezember 2019
Mihambo und Kaul sind mir völlig unbekannt, allerdings ich beobachte doch weniger Leichtathletik, und noch weniger deutsche Leichtathletik.
(5) Marc · 16. Dezember 2019
Glückwunsch 🎉🎉🎉
(4) Grizzlybaer · 16. Dezember 2019
Glückwunsch den Sportlern und ein erfolgreiches nächste Jahr!
(3) dicker36 · 16. Dezember 2019
Glückwunsch, hoffentlich wird diese Saison auch so Erfolgreich.
(2) Friedrich1953 · 15. Dezember 2019
Gratulation an alle Preisträger - sie sind eine gute Wahl!
(1) storabird · 15. Dezember 2019
die Skispringer um Markus Eisenbichler sind wohl eher die Mannschaft des Jahres geworden
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News