Berlin (dts) - Der Mieterbund und die Verbraucherzentrale Bundesverband (VZBV) fordern Hilfen für Mieter und einkommensärmere Haushalte, weil die Energiepreise stark steigen. "Ohne ein Gegensteuern der neuen Regierung droht eine Nebenkostenexplosion", sagte Melanie Weber-Moritz, Bundesdirektorin des ...

Kommentare

(11) Emelyberti · 14. Oktober 2021
@10 Ein Vorurteil sollte das nicht sein,nur eine Anmerkung aus meinem Erfahrungsschatz.Mir kann niemand weismachen,das ich als Mieter besser dran bin,als ein Vermieter.
(10) slowhand · 13. Oktober 2021
@7 Nicht Jeder der Wohneigentum besitzt hat auch eine dicke Brieftasche, das ist wieder mal so ein Vorurteil das sich hartnäckig hält.
(9) Wasweissdennich · 13. Oktober 2021
@7 meist der Vermieter der selbst zur Miete wohnt
(8) bs-alf · 13. Oktober 2021
Es werden nicht nur die Energiepreise stark steigen.
(7) Emelyberti · 13. Oktober 2021
@6 Stimmt,nur wer hat die dickere Brieftasche.
(6) slowhand · 13. Oktober 2021
Die Nebenkosten steigen doch aber nicht nur für Mieter, sondern auch für Wohneigentumbesitzer.
(5) KonsulW · 13. Oktober 2021
Es wird wohl unweigerlich so kommen.
(4) Wasweissdennich · 13. Oktober 2021
bumm
(3) Flomunio · 13. Oktober 2021
Jup es ist sicher das es passiert, höher als befürchtet
(2) Emelyberti · 13. Oktober 2021
@2 Weil es noch schlimmer kommt.
(1) sumsumsum · 13. Oktober 2021
wieso befürchten die werden explodieren
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News