München (dpa) - In jeder vierten deutschen Auto-Vertragswerkstatt wird laut einer ADAC-Stichprobe geschlampt. Bei einer bundesweiten Untersuchung des Automobilclubs in 75 Vertragswerkstätten fanden mehr als ein Viertel der Betriebe nicht alle Fehler. Besonders ärgerlich: Die Autofahrer mussten auch ...

Kommentare

(7) bigpuschl · 22. September 2009
atu wollte mir 1.200.- euronen abnehmen für eine HU, weil das auto angeblich sooo kaputt war, adac hat dann hu gemacht und NICHTS!!!! beanstandet, ATU wollte gleich drauf los reparieren und geld machen wo nichts zu reparieren war. also finger weg von denen, ich hab schlechte erfahrungen gemacht, die sehen mich nicht mehr, übrigens auto fuhr dann die nächsten 2 jahre ohne jeglichen aussetzer oder schaden.
(6) sullyhupfer · 22. September 2009
und was ist neu daran?
(5) k333023 · 22. September 2009
@BigBadBalu: Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig an deiner Stelle. Von manchen Betrieben hast du schneller eine Klage wegen Rufmord als dir lieb ist...
(4) BigBadBalu · 22. September 2009
Da ich selber bei ATU gearbeitet habe weis ich leider nur zu genau von was ihr alle redet.Die mit ihren MEGA-SUPER-PREISEN,das ist alles Augenwischerei, die machen Angebote, die sie entweder Preislich oder Qualitativ nicht einhalten können.Der Kunde und der kleine Arbeiter bekommen es dann bei ATU knallhart ab. Das ist ein Betrieb der heutzutage wirklich ZUKUNFTSWEISEND ist. ohje ohje
(3) IITREKKIEII · 22. September 2009
HAHA ich wollte grad schreiben, dass ATU der größte Betrüger ist, aber da es sich ja hier um Vertragswerkstätte handelt kann man sie leider nicht dazu zahlen.
(2) gradoom · 22. September 2009
höre mir bloß von atu auf. nachdem ich bei atu schon mehrere male rein gelegt wurde, geh ich nie wieder hin und das ist nicht nur mir passiert. sogar in verschiedenen städten. mit einer vertragswerkstatt bin ich bis jetzt am besten gefahren, auch wenn sie etwas teurer sind.
(1) k87812 · 22. September 2009
hehe wie oft die wohl atu überprüft haben....
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News