Redmond (dts) - Der US-Computerriese Microsoft hat seine Suchmaschinen-Funktion "Bing Maps" um eine 3D-Ansicht ähnlich der von Googles "Street View" erweitert. Bislang sind in "Streetside" etwa 100 Städte in den USA anwählbar, mit der Zeit sollen weitere Orte hinzukommen. Die Straßenansichten werden ...

Kommentare

(3) Irgendware · 03. Dezember 2009
Ich benutze auch viel lieber Bing Maps, als Google Maps, da einfach mehr praktische Features drin sind. Streetside wäre noch ein nettes Gimmick
(2) klamm · 03. Dezember 2009
Könnte durchaus was werden. Das Map-Zeug, von M$ ist wesentlich mächtiger als das von Google!
(1) k75761 · 03. Dezember 2009
Das wird eindeutig ein Flop, Microsoft schafft es ja nicht einmal mit der Suchmaschine auf einen grünen Zweig zu kommen... warum dann mit Streetside? Google ist eben Marktführer und ich bezweifle, das sich dort etwas ändert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News