Weltweit verwenden über eine Milliarde Menschen Windows und verlassen sich täglich darauf. Mit unserem PC bleiben wir mit anderen Menschen in Verbindung, wir lernen damit, arbeiten, spielen und sind kreativ. Windows 11 wird uns in Zukunft bei all dem noch stärker unterstützen. Mit einem intuitiven ...

Kommentare

(9) sonic7 · 25. Juni 2021
Coole Sache und MS Teams schon mit drin. Sehr nice!
(8) Lutze · 25. Juni 2021
Das braucht mal wieder keine Sau. Ich bleibe bei meinem Linux.
(7) axelnes · 25. Juni 2021
Hauptsache ich kann den Starbutton wieder links platzieren... Was soll das? In der Mitte nervt doch nur. Nur damit es anders ist?
(6) roger1d · 25. Juni 2021
Egal welche Version, Hauptsache besser und innovativer.
(5) thekilla1 · 24. Juni 2021
Iiiieeh, der Startbutton mitten auf der Startleiste? Ok, direkt mal wieder der erste Punkt, der manuell verändert werden muss, sofern das möglich sein wird ;-) <link>
(4) Nightwash · 24. Juni 2021
@3 da war mal was ja aber weist doch Schall und rauch^^
(3) thekilla1 · 24. Juni 2021
Ich kann mich an eine Aussage erinnern, dass es kein neues Windows mehr gibt, sondern nur noch Updates für Windows 10....
(2) Nightwash · 24. Juni 2021
Braucht kein Mensch
(1) gratisordner · 24. Juni 2021
Das sieht ganz schön aus. Kann es Apple den Rang ablaufen? Ist es so schnell und flexibel wie Linux? Ich werde es wohl mal Ende des Jahres testen, wenn es eine Updatefunktion gibt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News