Berlin (dpa) - Die Zeit der Gratis-Angebote im Internet ist möglicherweise bald vorbei. Davon geht jedenfalls der weltgrößte Softwarekonzern Microsoft aus. Der Chef von Microsoft Deutschland, Berg, sagte der «Berliner Zeitung», die Kostenlos-Kultur im Internet gehe dem Ende entgegen. Es werde zwar ...

Kommentare

(2) Memphis · 04. Juli 2009
@1: Was haben die Dienste mit den Internet-Anbietern zu tun? Ich glaube du hast da was nicht so ganz verstanden. Zur News: Das ist jetzt aber keine Neuheit, ist schon heute so, dass bestimmte Dienste zusätzlich kosten. Aber ich bezweifel, dass es stärker zunehmen wird. Der Werbemarkt ist ja auch nur aufgrund der Krise etwas eingebrochen, der erholt sich auch in den nächsten Monaten! Und ich denke, Werbefinanzierung wird auch in Zukunft eine gut funktionierende Lösung sein!
(1) igel_1 · 04. Juli 2009
aber nur einige,sollen die sich das von den internetanbietern holen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News