(BANG) - Mickie Krause wurde durch seine Krebserkrankung nachhaltig verändert. Der beliebte Ballermann-Star erhielt im vergangenen Jahr die niederschmetternde Diagnose Blasenkrebs. Um sich auf seine Genesung zu konzentrieren, zog sich der Partysänger deshalb vorerst aus der Öffentlichkeit zurück. ...

Kommentare

(2) krebs77 · 12. April 2023
Ein Krebsbetroffener bedarf unser aller Genesungswünsche und gute Gedanken. Auch wenn mir der * Sänger * oder seine Art der Musik, absolut NICHT, liegen, so habe ich dennoch das Bedürfniss ihm alles erdenklich gesunde zu wünschen, auch wenn er dieses hier niemals lesen wird. Jeder, der einen Krebskranken an seiner Chemo hat ( verrecken ) sterben sehen wird mir zustimmen.
(1) Polarlichter · 12. April 2023
Der Typ und seine Lieder. xD
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News