Los Angeles (dts) - Michael Jackson ist tot. Gegen 12.25 Uhr Ortszeit (21.25 Uhr deutscher Zeit) war am Donnerstag ein Notruf eingegangen, und Jackson wenige Minuten später mit Herzstillstand in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Angeblich soll er bereits bei Eintreffen des Rettungsdienstes in ...

Kommentare

(7) sebastianwinner · 26. Juni 2009
danke für all die tollen hits und das ich dich mal live erleben durfte - "legends will never die"
(6) zahlenfee · 26. Juni 2009
Nein, es kann nicht sein!Nicht Michael Jackson! Sicherlich handelt es sich um eine Verwechslung!!! Wer so steril und behütet und überhaupt lebt, KANN gar nicht einen Herzstillstand erleiden!!! Oder war doch alle Vorsicht umsonst und man hätte ab und zu lieber mal einen Schnupfen bekommen und auch auf einige "Schönheits"-OPs verzichtet? Rest in Peace, but you wasn´t the nicest boy on earth.
(5) Jaydee · 26. Juni 2009
Scheiß egal was andere schlechtes über ihn denken, er war ein ganz großer!!! Mein Mitleid an die Angehörigen!!! Jacko wir werden dich nie vergessen!!!
(4) Helene1234 · 26. Juni 2009
Leute wie @3 werden jetzt zu Hauff aus den Löchern gekrochen kommen :-(( Er wurde freigsprochen,niemand kann/konnte jemals beweisen,das er den Kindern was getan hat.Er war im Grunde ein armer Mensch,trotz seines Geldes,der nie eine Kindheit oder elterliche Liebe gehabt hat.Das war sicher auch der Grund,warum er sich mit Kindern umgab und ein Kinderparadies auf seinem Grundstück erschaffen hat.Würde jemand pädophile Neigungen vor X-Kameras ausleben?Aber soweit denken einige nicht...Traurige Welt
(3) saxxon · 26. Juni 2009
Musikgeschichte hat er sicherlich (mit-)geschrieben...aber was er Kinderseelen "geschrieben" hat, wird hoffentlich auch noch herauskommen...?!
(2) Lowsbub · 26. Juni 2009
Einer der "grössten" Musiker ... RIP
(1) RandaN82 · 26. Juni 2009
Na denn... Rest in Peace Jacko!!! :-( Ein ganz großer hat die Bühne verlassen... Aber seine Musikgeschichte die er geschrieben hat, kann ihm keiner mehr nehmen... Egal wie er gewesen sein mag und was man von ihm dachte!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News