Canberra (dts) - Nach der Sichtung möglicher Wrack-Teile des verschwundenen Malaysia-Airlines-Fluges hat Australien nun Flugzeuge und Schiffe in die betreffende Region im südlichen Indischen Ozean entsandt. Wie der Noteinsatzbeauftragte der australischen Seenotrettung Amsa, John Young, erklärte, ...

Kommentare

(2) ExBW · 20. März 2014
@1: Die haben doch schon festgestellt, dass die Funkverbindung absichtlich abgeschaltet wurde und das Flugzeug danach noch mehrere Stunden weitergeflogen ist, bevor es endgültig verschwand. Also wurde wohl einfach um den Punkt, an dem das Flugzeug verschwand, ein entsprechender Radius gezeichnet.
(1) flowII · 20. März 2014
irgendwie frag ich mich gerad, warum man in dieser ecke gesucht hat... also mir erschliesst sich das nicht unbedingt, wo man da hin wollte... will sagen, dass es wohl doch schon vorher von irgendjemanden(mil. zum beispiel) aufgefasst wurde
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News