Den Haag (dts) - Nach Erkenntnissen internationaler Ermittler war der russische Präsident Wladimir Putin bei der Entscheidung zur Lieferung der Rakete, die im Juli 2014 zum Abschuss des Passagierflugzeuges MH17 über der Ostukraine genutzt wurde, offenbar direkt involviert. Das geht aus dem vorerst ...

Kommentare

(1) Aalpha · 08. Februar 2023
Bereits bei den Sprengstoffanschlägen 1999 auf die russischen Wohnhäuser gab es Indizien, dass der damalige FSB mit verstrickt war. Der damalige FSB-Direktor war Wladimir Putin. Dieser Diktator und unmensch geht auch über die Leichen seines eigenen Volkes. Wann wird das russische Volk endlich wach? Ich dachte es sei stark und klug, aber die Propaganda hat deren Hirne verweichlicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News