Mexiko-Stadt (dts) - In Mexiko haben Sicherheitskräfte bei einem Feuergefecht 19 Menschen getötet. Medienberichten zufolge hätten Soldaten das Feuer erwidert, als sie an einer illegalen Straßensperre im nordöstlichen Bundesstaat Tamaulipas attackiert worden seien. Neun der Bewaffneten seien an der ...

Kommentare

(1) Dragonlordz · 16. September 2010
Viva America. Während die mexikanische Mafia das Land fest in ihren Händen hält und Tonnen von Rauschgift in die USA schmuggelt, haben diese nichts besseres zu tun, als am anderen Ende der Welt weiter Energieressourcen zu sichern, oder war das doch die Einführung der Demokratie. Tja liebe Amis, wie sagt man doch so schön: Erst vor der eigenen Haustür kehren und das sollte den direkten Nachbarn auch einschließen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News