Berlin - CDU-Chef Friedrich Merz will gegen kürzere Arbeitszeiten Wahlkampf machen. "Wenn es so gut bleiben soll, wie es ist und vielleicht auch eines Tages sogar wieder besser werden soll, dann wird das nicht mit immer weniger Arbeit, sondern nur mit mehr Arbeit und mit mehr Menschen in Arbeit ...

Kommentare

(4) truck676 · 29. März um 18:02
@3 Wäre 'ne Möglichkeit. Ich glaube mittlerweile eher, dass der Mann sich nicht mehr traut, und deswegen alles daran setzt, "seine" Union unwählbar zu machen. Oder kann man den Unsinn, den er so erzählt, noch anders deuten?
(3) hardcorebiber · 29. März um 17:37
Unpopulärer Populismus - eine neue Stilrichtung.
(2) Stoer · 29. März um 16:56
Wie hoch ist denn der Prozentsatz der Aufstocker? Wieviele Milliarden macht das denn pro Jahr aus,das es Menschen gibt,die sich in Jobs abrackern,aber dessen Verdienst nicht ausreicht?
(1) Shanica · 29. März um 16:55
Damit tut er sich, meines Erachtens, keinen Gefallen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News