Berlin (dts) - Der frühere Unionsfraktionschef Friedrich Merz hat ein schnelles Ende des Corona-Lockdowns angemahnt. "Für viele kleine Firmen ist der Punkt jetzt schon erreicht, wo es nicht weitergeht", sagte der CDU-Vorsitzkandidat der "Bild" (Montagsausgabe). "Mir machen vor allem die kleinen und ...

Kommentare

(7) killer666 · 11. Januar 2021
@6 Das Virus läst sich eh nicht beherschen. Der Lockdown ist nur ein Versuch es einzudämmen.
(6) KonsulW · 11. Januar 2021
Am Lock-Down für kein Weg vorbei. Sonst werden wir das Virus nie beherrschen.
(5) Volker40 · 11. Januar 2021
Für viele Menschen war Corona schwer zu ertragen die sind jetzt nähmlich Tod. Und viel zu viele Menschen liegen noch in Krankenhäusern. Aber retten wir erst einmal die Schmiergeldkasse des Schmierenkomödianten Merz.
(4) wimola · 11. Januar 2021
"Für viele Menschen sei die Isolation im Lockdown nur schwer zu ertragen, so Merz weiter". Das bezieht er wohl auf sich. Keine Ideen, noch den Mut aus seiner "Höhle" heraus zu kommen? Kein Kuscheln mit seinen Fans, Lobbyisten und Magnaten? - Schade aber auch *lol
(3) tastenkoenig · 11. Januar 2021
Jeder will raus aus dem Lockdown. Die Frage ist halt, was wir stattdessen tun können um die Zahlen runterzukriegen.
(2) Dr_Feelgood_Jr · 11. Januar 2021
"Vor allem die Bildungs- und Entwicklungsrückstände bei den Kindern seien immer schwerer aufzuholen." Was für ein mieser und billiger Schleimer. Ekelhaft.
(1) k293295 · 11. Januar 2021
Ja, Klappspaten Fo**en-Fritz, und ich will nen Stapel 500-€-Scheine vom Fußboden bis zur Decke. Dieser Kerl darf kein Bisschen Entschheidungsgewalt über Deutschand kriegen, sonst geht Deutschland einfach den Bach runter.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News