Berlin (dts) - Die dts Nachrichtenagentur in Halle (Saale) verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Berlin: Merz will Frau als CDU-Generalsekretärin vorschlagen. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

Kommentare

(3) satta · 25. Februar 2020
Beim Lesen der Überschrift dachte ich erst, dass er seine eigene Frau als Generalsekretärin vorschlägt ;-)
(2) tastenkoenig · 25. Februar 2020
Ist doch normal, dass ein Vorsitzender seinen eigenen Generalsekretär vorschlägt. Dass Ziemiak den Wechsel überlebt ist unwahrscheinlich, egal wer's wird.
(1) jub-jub · 25. Februar 2020
"Merz will Frau als CDU-Generalsekretärin vorschlagen." Dann muß der Ziemiak sich also auf Merzs Wunsch einer Geschlechtsumwandlung unterziehen, wenn er weiter Generalsekretär*in bleiben möchte?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News