Berlin (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat an die Bevölkerung appelliert, dem beschleunigten Ausbau des Stromnetzes zuzustimmen. "Wir müssen darauf achten, dass die erneuerbaren Energien auch wirklich dort ankommen, wo sie gebraucht werden. Und das bedeutet: neue Infrastruktur", sagt ...

Kommentare

(4) Perlini · 03. Dezember 2011
@2 Auch andere Stromanbieter erhöhen aus dem selben Grund die Preise. Ist ja auch logisch, weil es eben diese gesetzlich "verordnete" Preissteigerung gibt.
(3) k11956 · 03. Dezember 2011
@1: Auch mit dem tollen biligen A-Strom wären die Preise mal wieder angehoben worden. Dann wären eben andere Grunde als Vorwand genommen worden.
(2) Mehlwurmle · 03. Dezember 2011
@1: Den Angaben deines Energieversorgers zu den Gründen der Preiserhöhung kannst du ungefähr so viel Glauben schenken, wie einem Politiker. Ich empfehle: Suche dir einen anderen Anbieter!
(1) Wikinger_de · 03. Dezember 2011
Ach ja - das Merkel. Ich habe vor einigen Tagen die Strompreisherhöhung von Vattenfall bekommen - mit einem Hinweis auf den Schuldigen - Die Gesetzgebung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News