Berlin (dpa) - Die künftige schwarz-gelbe Bundesregierung ist entschlossen, während bis 2013 keine Steuern zu erhöhen. Das Versprechen Steuern zu senken, gelte so, wie sie es vor der Wahl gesagt habe, sagte Kanzlerin Angela Merkel bei der Vorstellung des Koalitionsvertrags. Sie habe «auch die ...

Kommentare

(2) northingyou · 24. Oktober 2009
Eigentlich schon komisch, gibt es 2013 doch schon wieder Neuwahlen... Ob sie uns dann versprechen, dass die Steuern nicht erhöht werden??? Ich verspreche nur, mit G.W. als Außenminister und dem Chaos der neuen Regierung, werden das die letzten 4 Jahre in Schwarz-gelb! ATOMKRAFT`? Nein Danke!
(1) k58409 · 24. Oktober 2009
Es ist doch sowas von egal, was im Endeffekt erhöht wird. Ob ich nun mehr abgezogen bekomme wegen den Sozialbeiträgen oder sonst was, es bleibt am Ende weniger für mich. Bestrafen wir ruhig weiter die Leute, die arbeiten gehen, wenig krank sind und noch gerne in D arbeiten...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News