Berlin (dpa) - Wohin will Kanzlerin Angela Merkel mit der großen Koalition? So richtig klar wird das beim Vortrag ihrer Ziele im Bundestag bis 2017 nicht. In ihrer Regierungserklärung überrascht sie mit scharfer Kritik an Obamas Geheimdiensten. Merkel will mit einer Reformagenda den sozialen ...

Kommentare

(27) 2fastHunter · 30. Januar 2014
@26: Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)
(26) fbeckz · 29. Januar 2014
@24 meine Frage richtet sich an BS, nicht an Dich. Da wurde wohl ein Kommentar geloescht und die Zahlen verschoben....
(25) TILK · 29. Januar 2014
@23: Hm... Ja... Nö, eigentlich wüsste ich eh nicht, was ich damit machen sollte. - Aber dir ist der Widerspruch, der deine Behauptung aus Kommentar 20 widerlegt, aufgefallen? - Übrigens: Wenn du mehr beobachten und zuhören und weniger Weltuntergänge vorhersagen würdest, wüsstest du auch, dass xKeyScore viel interessanter als Vorratsdatenspeicherung ist. ;)
(24) 2fastHunter · 29. Januar 2014
@21: In Bezug worauf? Punkt 1, 2 oder 3? Wessen Dritt-Account bist du denn, um hier ebenfalls rumzutrollen? :D
(23) k452074 · 29. Januar 2014
@22 tja, da haste Pech gehabt, dass du keine so genannte imminent wichtige Persönlichheit bist, die sich z.B. der Daten ider Datenvorarratspeicherung bedienen kann...
(22) TILK · 29. Januar 2014
@20: Es ist gesetzlich untersagt, mir Daten zukommen zu lassen. - Bisher hat kein Geheimdienst dieser Welt diese Vorgabe jemals missachtet. :D
(21) fbeckz · 29. Januar 2014
@18 was sollte man Deiner Meinung nach denn tun?
(20) k452074 · 29. Januar 2014
... warnt USA (?): Geheimdienste halten sich NIEMALS zu keiner Zeit an irgenwelche Datenschutzgesetze, und schon gar nicht an die anderer Länder. Der Verweis auf den 'gesetzlichen Datenschutz' ist also nichts aneres als eine riesige merkelsche «NEBELKERZE», um die noch mehr oder weniger vorhandenen Gehirne zu 'vernebeln' ... Ob sie selbst an den Unsinn glaubt, den sie verkündet ...?
(19) TILK · 29. Januar 2014
@12: Den Gefallen wird er dir nicht tun. - Tatsächlich wird er nicht eher ruhen, bis alle Dummen aufgeklärt und die Heuchler ihre gerechten sozialen Saktionen erhalten haben!
(18) 2fastHunter · 29. Januar 2014
@12: 1. "Ich bin versiert in sämtlichen monokliiden Diskrepanzmodifikationen, Junge." 2. Rege ich mich nicht über die Gemeinsamkeiten, sondern über deine Titulierung auf, die absolut keinen Sinn ergibt. Putzig, dass du das nicht raffst :D 3. Ja, die EU zerbröselt. Der Euro hat eure Vorhersagen ja auch nicht überstanden. Ein Tag ohne BS-2207 ist ein verlorener Tag =D Oh, jetzt habe ich den Troll schonwieder gefüttert...
(17) DAMOKLES321 · 29. Januar 2014
@15, vielleicht mal Mut zur eigenen Meinung haben,nicht mit dem Strom schwimmen und ich werde ganz gewiss nicht schwul um jetzt Karriere zu machen.
(16) DAMOKLES321 · 29. Januar 2014
ich habe mich als Schüler damals mit Leningrtader und anderen Leninpionieren geschrieben, auch viele Fotos bekommen, auf allen hatten sie Schuluniformen, wir hatten das Blaue und/oder rote Halstuch, später das FDJ-Hemd, finde ich besser als den Markenklamottenwahn.
(15) fbeckz · 29. Januar 2014
@12 was sollte man Deiner Meinung nach denn tun?
(14) DAMOKLES321 · 29. Januar 2014
gleich nach der Wende wurden verschiedene Untersuchungen durchgeführt und alle haben in etwa ergeben " Das das Bildungsniveau der POS-Schüler um gut 30% höher liegt als vergleichbare BRD-Schüler" .Im übrigen habe ich bemerkt und ist auch schon anderen aufgefallen, da gewisse Leute, sofern ihnen Argumente fehlen, andre darauf hinweisen, mal Satzzeichen richtig zu setzen oder an ihrer Rechtschreibung zu Arbeiten.Ich gehe jetzt erstmal nach Alsi, mir mein täglich Bier holen, die wahte Religion,lach
(13) scooter01 · 29. Januar 2014
Hm, in der Überschrift heißt es "Merkel [...] warnt die USA", aber im Artikel steht davon nichts...
(12) k449108 · 29. Januar 2014
11 - Wenn der "Absolvent", die vielen Parallelen zwischen UdSSR und der EU nicht selber sieht, dann kann man dem auch nicht helfen. Dann soll der mich aber wenigsten in Ruhe lassen. PS: Die UdSSR ist zerbröselt und dieses Kunst-EU wird auch zerbröseln, da helfen auch alle Merkel-Loblieder nichts, die sie in ihrer Rede zum besten gab. Wer diesen Schwachsinn noch glaubt, ist selber schuld.
(11) TILK · 29. Januar 2014
@7: Deine Disses sind auch schon mal frischer gewesen... : / Und reimen tut sich auch nichts! @2: Das ist falsch. Energie wird teuer, weil die Förderung der Erneuerbaren aus unerfindlichen Gründen auf den Strompreis umgelegt wurde. - Konventionelle Energien werden sogar stärker gefördert über Steuergelder.
(10) fbeckz · 29. Januar 2014
@1 was sollte man Deiner Meinung nach denn tun?
(9) k280934 · 29. Januar 2014
Verraten und Verkauft.
(8) 2fastHunter · 29. Januar 2014
@7: Eigentor! Gratulation! :D Die Studie wurde nicht mit Absolventen durchgeführt. Und auch sonst hat dein Kommentar wenig mit meinem zu tun. Aber es ist immer wieder toll von dir zu lesen :)
(7) k449108 · 29. Januar 2014
@4 - Wann bist du denn aus der Schule gekommen ? , bestimmt so im Jahr 2000. Das war auch die Zeit, wo Deutschlands Schulen erstmals an der PISA-Studie teilnahm, danach sprachen die Medien nur noch von "Pisa-Schock", als das Ergebnis bekannt wurde. Du bist der Beweis dafür, das dein IQ auch nicht der beste sein kann. - PS: Das man dir in der Schule nichts begebracht hat, dafür kannst du aber nichts.
(6) fbeckz · 29. Januar 2014
@1 was sollte man Deiner Meinung nach denn tun? @5 Aetsch reingefallen!
(5) Exil-Soldier · 29. Januar 2014
Hoho Bundes-PERSONAL-Ausweis-Träger dürfen sich doch nicht beschweren... dann lieber mit Vollgas in die EUROPA-Sklaverei... yehaaa
(4) 2fastHunter · 29. Januar 2014
@1: Wirst du es nicht langsam mal leid, dass man dich andauernd auf deinen geistigen Erguss mit der "Europäischen Union der Sozialistischen SovjetRepubliken" hinweisen darf? Wenn es bei dir in Geschichte schon nicht reicht, dann sollte es doch aber immernoch in der angeblichen Muttersprache ausreichen, um den Fehler in dieser Aussage zu erkennen. Oder mangelt es gar nicht an der Sprache, sondern eher am I.Q.?
(3) k136403 · 29. Januar 2014
Das geplante Freihandelsabkommen wird uns weitere Katastrophen bescheren, warum sonst wird hinter verschlossenen Türen verhandelt? Machwerk der rühmlichen EUKraten!
(2) k452074 · 29. Januar 2014
Auf, auf mit der vermerkelten «GroKo» in die MANGELwirtschaft ... durch deren CO2 Wahnsinn wird Energie fast unbezahlbar und somit wirtschaftsschädigend ..., so dass diese Regierung die H4-Empfanger im Lande auf 30% steigert ...
(1) k449108 · 29. Januar 2014
Der "Schwerpunkt" auch dieser Regierung (wie auch denen davor), wird darin liegen, Deutschland weiter zu "verkaufen". Dabei werden wieder schöne Worte fallen, wie "Solidarität" oder "Deuschland braucht Zuwanderung", oder "die EUdSSR ist prima" usw. und alle "Volksvertreter" werden nach der langersehnten Regierungserklärung minutenlang klatschen, wie damals in der DDR-Volkskammer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News