Berlin (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Außenminister Guido Westerwelle (FDP) haben ein Ende der Gewalt in Ägypten gefordert und zur Einhaltung der Meinungsfreiheit aufgerufen. Sie fordere die ägyptische Regierung auf, dass sie friedliche Demonstrationen genehmige und dass die ...

Kommentare

(3) Perlini · 28. Januar 2011
@1 Was war denn bei den monatelangen Protesten? @2 So schaut's aus. Weder Politik, Medien, Wirtschaft, noch die Bevölkerung interessierten sich dafür (mich eingeschlossen). Waren halt Urlaubsländer. Und nun sind es DIE Diktaturen, die endlich gestürzt wurden. Als Kröhnung noch Parallelen zu Deutschland ziehen, wo manche Partallelen sehen und ähnliche Aufstände wünschen. Scheinheilig und lächerlich.
(2) donaldus · 28. Januar 2011
Jahzehntelang werden diese Diktaturen gestützt und über Alles hinweg gesehen. Ist da Panik und Demo, dann drehen wir mal unser Mäntelchen. Wie verlogen ist das denn und das fängt nicht erst bei dem Merkelchen und der Schwesterwelle an...
(1) Wieschen · 28. Januar 2011
So wie bei "S21"?!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News