Berlin (dpa) - Deutschland und Frankreich wollen bis Ende Oktober ein «Gesamtpaket» zur Lösung der Euro-Schuldenkrise und zur Stützung von Europas Banken vorlegen. Das machten Kanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy nach einem Treffen in Berlin deutlich. Diese dauerhafte ...

Kommentare

(3) crochunter · 09. Oktober 2011
Mal schauen, wann Moody´s Deutschland runter stuft. Das wird ja nicht mehr lange dauern.
(2) Franklin · 09. Oktober 2011
Ich frage mich immer wieder wie das Deutsche Volk sich so ein Stasi-Weib als Kanzlerin wählen konnte und niemand bei uns auf die Straße geht weil dieses Weib die Zukunft unserer Kinder und Enkel verspielt wie in einem Casino, es wird noch ein ganz böses Erwachen geben, wenn es zu spät ist ....
(1) k293295 · 09. Oktober 2011
<<Diese dauerhafte Lösung solle dann auf dem G20-Gipfel im französischen Cannes Anfang November präsentiert werden - zusammen mit einer neuen Vision für Europa, wie Sarkozy betonte.>> (akt. News-Zitat) Ich bin auf Merkels Blut-Schweiß-und-Tränen-Rede gespannt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News