Berlin (dts) - Bei einem Treffen zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem französischem Präsidenten Nicolas Sarkozy in Berlin haben sich beide auf eine gemeinsame Strategie gegen Finanzkrisen ausgesprochen. Die deutsche Kanzlerin und der französische Präsident wollen gemeinsam ein ...

Kommentare

(3) chrisiwe · 31. August 2009
Öhm es gibt da interesante Plakate, welche bände sprechen: Lieber Geld für die Bildung als es den Banken in den rachen zu schieben! Alleine diese aussage zeigt eigentlich wie unsere Regierung über das Volk denkt: Lieber 100MRD den Banken geben und in den sand setzen, als für kostenfreies Essen und ansprechende Bildung zu sorgen. Ich finde es zum Kotzen, dass hier das Wohl einiger Banken über das Wohl des Volkes gestellt werden,obwohl unsere Regierung ja vom Volke gewählt ist!
(2) Die_Mama · 31. August 2009
Das ist doch nur Wahlkampfrummel. Als würde die CDU und dann noch zusammen mit der FDP, sich an das Großkapital trauen?
(1) zahlenfee · 31. August 2009
Man kann nur hoffen, dass diese Zwei es schaffen, eine europäische Einigung zu finden. Doch ich befürchte fast, dass es wieder einmal an gewissen Querdenkern scheitern wird... Es ist mutig, vor einer Wahl diese Pläne zu veröffentlichen, die eigentlich JEDEM VON UNS aus dem Herzen sprechen sollten! Aber es ist ja nur die Kanzlerin, die nur nach außen kämpft und der die Innenpolitik egal ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
08.05.2024(Heute)
07.05.2024(Gestern)
06.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News