Berlin (dpa) - Im Dauerstreit um die Gaspipeline Nord Stream 2 hat Bundeskanzlerin Angela Merkel der Ukraine Unterstützung zugesagt - rechnet aber nicht mit einer baldigen abschließenden Lösung. Sie werde das Thema bei ihrem Treffen mit US-Präsident Joe Biden an diesem Donnerstag erörtern, sagte ...

Kommentare

(3) e1faerber · 13. Juli 2021
Warum wird im im ukrainischen Konflikt immer Russland als der Böse dargestellt? Selinsky und die Nazis in der Ukraine sind die Bösen. 2014 wollten die nationalistische Strömungen alles Russische im Ostteil abschaffen und jedem der noch Russisch denkt und spricht drohte bis heute Gefahr für Leib und Leben. Dagegen haben sich die Menschen aufgelehnt und wollen ohne Sicherheitsgarantien auch heute noch nicht zurück in eine von Nazi-Ideologien durchsetzte Ukraine. Sieht das Frau Merkel nicht?
(2) Tommys · 12. Juli 2021
Das kann die Frau Merkel wirklich gut Taktieren, lavrieren, diplomatisch reden, abwägen, klar sprechen ohne zu verletzen und ohne sich peinlich aufzuführen. Ich stelle mir da immer mal vor wie es wäre wenn sich Frau Baerbock dahinstellt die sich mit ihrer "ich habe ja keine Erfahrung, aber das ist ja gerade die Chance" anpreist. Ich denke da hat man sich im Aberland, nun ein bisschen sehr verrannt, man setzte mehr auf Haberland, doch das ist jetzt verbrannt....
(1) k505359 · 12. Juli 2021
Die Debatte um Nord Sream 2 sollte endlich beendet werden. Die Pipeline wird gebaut und das ist eine Sache zwischen Deutschland und Rusland und alle anderen hat das nicht zu interessieren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News