Berlin (dts) - Für Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist das Internet "eine positive Revolution". Es eröffne völlig neue Möglichkeiten, die Chancen überwögen bei weitem die Risiken, sagte die Kanzlerin am Samstag in ihrem neuen Video-Podcast. Die Veränderungen durch das Internet ließen sich mit ...

Kommentare

(2) vaultboy · 22. Oktober 2011
Das Problem am Internet ist die Meinungsfreiheit. Aber durch Spionageprogramme und Bespitzelung, wie @1 schon sagte, wird sich demnächst bestimmt der Eine oder Andere überlegen, ob er seine Meinung kund tut. So kann die unangenehme Kritik auch ganz hinterlistig beseitigt werden.
(1) Die_Mama · 22. Oktober 2011
Das Positivste ist sicherlich die Tatsache dass der Staat mit entsprechender Software, mühelos den größten Teil seiner Bürger bespitzeln kann. Die Stasi hätte gejubelt, hätte es zu ihrer Zeit schon so ein weitverbreitetes Internet gegeben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News