Berlin (dpa) - SPD-Chef Sigmar Gabriel hat das Euro- Krisenmanagement von Bundeskanzlerin Angela Merkel scharf kritisiert. Merkel habe mit ihrem Zögern Deutschland in Europa isoliert. Seit dem ersten CDU-Kanzler Konrad Adenauer sei kein deutscher Regierungschef international so vorgeführt worden. ...

Kommentare

(3) FichtenMoped · 21. Mai 2010
Wer nichts zu sagen hat, sollte keine Kommentare schreiben!
(2) k395311 · 21. Mai 2010
"Keiner mag die Deutschen, ihr Geld nehmen wir aber trozudem gerne", das war einmal eine Statement eines Politikers in Brüssel. Gabriel und seine Sozis hätten sich lieber mit einer Summe die doppelt so hoch wäre die Freundschaft der EU erkauft und das dann als erfolgreiche Politik verkauft.
(1) Gertrud · 21. Mai 2010
und alle schaden deutschland. huhu ihr politiker. ich wähl euch nicht. ich wähl ne andere partei.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News