Demmin/Passau/Straubing (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat ihren Stellvertreter Guido Westerwelle (FDP) nach seinen umstrittenen Äußerungen über Hartz-IV-Leistungen in die Schranken gewiesen. Damit machte sie den Politischen Aschermittwoch überraschend doch noch zu einem Schlagabtausch der ...

Kommentare

(12) k178689 · 17. Februar 2010
Offenbar reicht es heutzutage völlig aus, einfach nur hässlich auszusehen, um Kanzler(in) zu werden. Ansonsten ist da ja eh alles nur lauwarme Luft - so wie es schon immer war und immer sein wird. Wenns einen wirklich interessieren würde, dann hätt sich schon längst was getan. Alles nur blabla und Leute verarschen
(11) Platon999 · 17. Februar 2010
Ach das auf dem Foto ist Angie?? Ich dachte, das ist der Nubbel, nachdem sie ihn Karnevalsdienstag verbrannt haben gröhl :D
(10) Stiltskin · 17. Februar 2010
Hm, nach politischer Traumehe sieht es längst nicht mehr aus, was die Koalitionsparteien da zur Schau stellen. Würde Merkel wirklich die Führungsqualitäten besitzen die man ihr nachsagt, hätte sie Westerwelle längst zurückpfeifen müssen. Denn was Westerwelle von sich gibt, ist nur bedingt richtig. es stimmt zwar; wer arbeitet, muß mehr Geld auf dem Konto haben als ein Hartz IV Bezieher. Aber dazu gehört, Dumpinglöhne, die aus Steuermitteln auf Hartz IV angehoben werden müssen, zu verbieten.
(9) k189965 · 17. Februar 2010
Schwesterschwelle ist doch voll okay-in seinen Kreisen oder Greisen :-)
(8) hansdiewurst1 · 17. Februar 2010
@7: Bei dem Foto möchte ich das Angie aber auch fragen.... :-D
(7) LordIntruder · 17. Februar 2010
Es wurde wirklich Zeit, daß Bundes-Angi ihre Stellvertreterin mal zur Ordnung ruft. Ich weiß zwar nicht wirklich, was Westerwelle in der letzten Zeit so einwirft, aber wenn ich 3 Fragen bei ihm frei hätte, würden sie lauten: Wie heißt das Zeug? Was kostet es pro Gramm? Und, als wichtigste Frage überhaupt: Wie komme ich an das Zeug?
(6) starunit · 17. Februar 2010
das bild ist echt der brüller!@3 coole bilder!
(5) Thorsten0709 · 17. Februar 2010
wurde ja auch mal Zeit den Brandstifter Westerwelle zur Ordnung zu rufen.
(4) k19964 · 17. Februar 2010
tolles foto...........das macht lust zum auswandern
(3) k293295 · 17. Februar 2010
(2) helpless · 17. Februar 2010
Muss man wirklich sagen...geiles Foto!!!
(1) k242858 · 17. Februar 2010
Schönes Bild!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News